Ein Gedanke zu „Tina Dico, Roepaen Ottersum/NL“

  1. Hallo Peter!
    Sehr schöne Bilder von Tina Dico. Wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Bilder von dem Konzert zu bekommen. Das wäre super und eine prima Erinnerung an den Auftritt in Roepan. Könnte dann Deiner Frau dann ja nen Rohling mitbringen, falls das mit den Bildern so möglich ist. Wir sind ja nicht wirklich weit voneinander entfernt 😉
    Schöne Grüße aus Rees und bis demnächst in der HaldernPopBar…

    Marco

    P.S.: Habt ihr schon das neue Video auf der Haldern Pop Festival Homepage geschaut? Gisbert zu Knyphausen (wird der SO geschrieben?) und Wir sind Helden werden auftreten. Ihr seit doch sicher wieder dabei im Sommer, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.