2 Gedanken zu „De Affaire 2009, Valkhofpark Nijmegen/NL“

  1. Hallo Peter,

    Wir haben heute abend kurz mit einander gesprochen und Ich hab deine Bilder angeschaut…Einfach wunderbar…Besonders die Bilder von Bishop Alan!
    Ich möchte gerne wissen mit welche Linse diese Bilder gemacht sind.
    Hasst du dazu die Nikon D-300 genützt oder die Fuji?
    Mit der 18-200 oder mit 24-70, beide?
    Möchte gerne von dich hören.

    Liebe Grüsse
    Gerie Sandmann

    P.S.: Du hasst meine karte!

  2. Hallo Peter,

    (ich weiss nicht oder ich du doppelt gemaild habe, weil ich eine störing hätte!)

    Wir haben Mittwochabends kurz gesprochen am Valkhof nach das concert van Portugal the Man un ich habe deine Bilder angeschaut….Wunderbar und sehr professionell!
    Ich hätte dich gefragt nach der Nikon D-300 und ich möchte gerne wissen mit welche Linzen die photos von Bloodred Shoes und Bishop Alan gemacht sind.
    Mit den 18-200 und 24-70 oder mit deine Fuji fine pix?
    Sie sund fabelhaft und ich habe noch viel zu lernen meine Ich….

    Hoffe von dir zu hören….

    Liebe Grüsse

    Gerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.