4 Gedanken zu „Nijmegse Vierdaagse 2007, Nijmegen/NL“

  1. So, da deine Töchter nicht mal posten, tu ich es. *lol* Und da ich ja auch da war, nur viel früher 😉 , kann ich hier ja auch was posten. Die Seite hat sich schon ganz schön gefüllt und braucht einiges an Speicher. 😉

    Gruß aus Duisburg

  2. Na gut, dann schreibe ich auchmal was! Wo sind denn die Foto’s von uns?
    Schoen war’s auf jeden Fall, aber sehr anstrengend!

    Liebe Gruesse aus Nijmegen


  3. Wo sind denn die Foto’s von uns?

    Genau, das wäre doch was. Eine eigene Galerie für „Töchter“. Vom ersten Laufversuch -> Schultüte -> 1ten Kuss *hihi* -> Abiball -> ??? .

    Da würden sich einige Leute freuen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.